496 mewmewmewmewme mewmew
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir ist bestimmt einfach nur müde
-
die person über mir hat sogar ne knudel bekommen jetzt ist auch mal wieder gut mace noch ein spielzeug hin schmeiß
-
ich finde ja sinchron stimme bei k-on und original stimmen kan man garnicht vergleichen die original stimmen klinger nidlicher irgendwie und charakter im japanichen sind deuschlich gefühls betonter aber dass ist oft so bei dem anime asumanga daio gehen die woze immer so ein bischen kaputt weil die in der sibchron einfach nicht genug übertreiben
-
ich nane dich und mache das mit nem knudel wieder gut
-
die person über mir knudel
-
mag doch fast jeder ich bane dich weil du sie nicht magst veräter
-
ich bane dich weil ich dass doch garnicht so gemeint habe um dich zu streicheln
-
ich babe dich weil du unglück bringst
-
ich bane dich weil du mir so viele müzen gibst warum tust du dass
-
die person über mir hat recht
-
nokdes warum hast du mir deine müzen gegeben 587
-
die person über mir ist belibt beim jugen folg
-
603 tag nokdes ich dachze du wärst tod
-
elfen lie
http://myanimelist.net/animelist/kyosha
ich kene noch mehr aber nicht von allem den nammenaußerdem hab ich nur die aufgeschrieben die ich komplet geschaut habe
hab tehma falsch gemacht ?
-
600 ja gut mein ding wärs nett aber gut mein ding wäre auch irgendwie garnichts ich würde gerne was mit meiner stimme machen aber die brauch keiner und bei jedem beruf kommt immer etwas für dass ich zu blöd bin
umd den ganzen tag da hocken und sachen in katongs packen oh ne -
aber mace da verdinst du nicht gut 600
-
sie person über mir wird von mir nicht zum telen gezwungen nur ich kan ja auch nicht so gut schreiben und bin trotzdem da und ich wurde auch schon 4 oder 5 mal angeschissen weil ich sovil scheiße gepostet habe und früher wzrde ich sogar in einem anderen chat deshalb gehasst und niemamd wollte mit reden und dann hab ich geh chat mehr weil dass nichts für mich ist und jetzt bin ich hier wen ich aber wie du sagen würde ich schreibe nicht weil ich dass nicht gut kan wäre mein leben sehr viel un spaßiger und ich hätte auch weniger selbstbewusst sein also geh los kauf dir ein mikro
-
aber wieso hat sie dann den rang bekante 600
-
bist neu oder haben wit uns hier einfach noch nie jesehenjassylein