die person über mir soll wissen dass ich auch schon versucht habe ihm zu sagen das er mehr selbst bewusst sein brauch
Beiträge von kyosha
-
-
die oerson über mir ist eine hexe
-
die person über mir zeigt mir wie man spoilirt
-
-
noch schlimmer mace mach mal ein fenster auf 603
-
die person über scheint heute mal nicht so wild
-
stamis to boy bebop erste frage wasn dass für schwiriger namme 2 frage seid wann ist im forum rauchen erlaubt 603
-
die person über mir knudelt alle forum nuzer gelegentlich
-
mich in höte zu bette lege 603
-
603 meine tür ist fest verschlosen mace das kanst du vergessen
-
604 auf einen nerg im forum verschwinde und mirs dort auf dem hipfel in einer kleinen höte gemüdlich mach
-
ein stück weg lauf nokdes mit dem rücken zu ihm geneigt anzünde dann vom tatort verschwinde 605
-
606 ok gleich zu r tat schreite und nokdes leiche mit bezin übergies
-
606 yukiko sorry dass ich nokdes aus dem weg räumen musste du bist nicht bösse ich brauchte das geld und sein firma für meine pläne 606
-
607 von mace schos spring und nokdes mit 2 gezilten schüssen in den bauch erschies dann in aller ruhe nach nokdes geld such
-
610 tija nokdes wen du mich nicht in deinem geschäft dann muss dir wohl das licht aus knipsen eine pistole raus hole
-
610 wieso nicht mewmewmew
-
607 nokdes lass uns dass geschäft gemeinsam betreiben gemeinsam werden wir reich 608
-
einfach geh mace ligen lasse und bei nokdes geheimnisvollem hintertref vorbei schaue 605
-
hey yukiko die cat girls waren betrug die waren ja garnicht miderjährig da krig ich bei nokdes bessere ware 699 mace gereitzt eine reinhaue