nacht nokdes und falk und namini 746
Beiträge von kyosha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
die openig ist gut dass problem ist nur es pasird die gan ze zeit garnichts ich hab 9 folgen geguckt und bestanden hauptsälich aus gemeinsamem kochen und dem problem das die nichts schmecken könen dann kam so lanweiliges kochem und dan irgendwann essen zu machen das nach was schmeckt und es wird fast nie gekämpft ua an anfang ein bischen aber nur gegen lw ich hab leider nur acht danach hab ich gelanweilt und etwas frustrit aufgehöert 742
-
Log Horizon S den hab ich geguckt 740
-
wie findet ihr die beidenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
oh man der anime den grade guck is tod lanweilig und warte die ganze zeit dass es spannender wird aber es pasird nicht 739
-
739 hey mace wp sind die brüste ich bin shinesichen horuskob übrigens auch ratte
-
hey dass ist gefärlich las dass lieber 741
-
741 du hast also weißes fell intresannt
-
nba lake gestern mal wieder ein wolf gewessen 741
-
na du was bist du den für ein tir 742
-
742 mewmewmewmew mew
-
742 moin an alle die genau so faul sind wie ich