599 nie ist der ereichbar nummer von nokdes unterbezahlter und über sexsuele belästigung klagende asistentin anrufe 601
Beiträge von kyosha
-
-
ha ich bin eingeschlafen wie ist dass pasird mit der einen freien hand nokdes auf handy anruf 699 und hilfe ebitte
-
mace geschickt einen trit verpasse micch in einen katrter verwandle und unten duch tür schlupfe 599
-
ach dass ist doch kein menschen handel her nokdes und außerdem verdinen sie gut 602 zum greem werde und mace ausnoke
-
der person über mir danke für dass kostenlose cat girl
-
mich freu und yukiko nicht erzähl dass ich das von ihr geforderte geld schon in nokdes spielhale neben an ausgegeben habe das katzen mädchen ohne es zu bezahlen mitnehm 605 jetzt hab ich mir schon eine bei yukiko muss jetzt schnell weg auf gamse fan motorad steige und weg rasse
-
605 yukiko miss gelaund das geld auf tisch knal 605 und dann in nokdes laden frag ob er mir bilig cat girls besorgen kan 8)
-
ich glaube die person über mir ist im schwertkampf ne nite
-
also wie siehts nun aus was kostet mich den nun ein cat girl mit krawate in yukikos büro spazire 603
-
schnur person über mir
-
oh man sei nicht so geizig wiviel kostet mich den ein katzenmädel 604
-
504 yukiko wie viele katzen mädels bekomme ich von dir wen ich dir gamse fan verkaufe 603
-
heute ist mace wieder sehr willd 602
-
sei vorsichtig mace sonst zerschneidet er dich noch mit seinem schwert 604
-
ja schon aber neija person über mir dir fehlen die beweiße
-
die person über mir verechselt dass mit sich
-
die person über mir ist als leibwache nicht zu emfelen
-
6 von 10 schon ganz cool also wen es dieses mädchen im rl gäbe ich würde mit ihr aus gehen

-
und die wären ich bane dich damit du mir in aller ruhe die gründe verätst
-
08 von 10 cool