wieso seid wann bist du den ein gefrustetes ratilein ich bane dich ja wie du schon weißt weil die gefahr besteht dass du unschuldige forum nuzern wie lake an den ohren zihst und so und warum bist du ein gefrutetes ratilein
Beiträge von kyosha
-
-
gamz nett suzuki und heute schon was vot 606
-
ich bane dich weil du gelegentlich beißt anderen an den ohren zihst usw
-
hab ja niemanden beleidigt hoffe ich zumidest
-
ich bane dich weil ich mir imoment nicht sicher bin ob du zahm genug bist um dich um beraufsichtigt im forum zu lassen ich hab dich im auge
-
607 und wie gehts dir so
-
607 wegen mace haben mace haben wir so wenige kinder und jugendliche forum die haben natürlich angst vor ihm genau wie ich

-
ich bane dich weil du mal wieder so fest am tau gezogen hast dass es zeriessen ist und ich imoment kein neues zur hand habe
-
wo ist person über mir den im urlaub
-
6111 ich finde es cool wie die das im forum jetzt mit spam und nicht spam auf der startseite geregelt haben jetzt ist es viel übersichtlicher
also großes lob an die administratoren des forums
-
ich bane dich weil dein avatar die mänlichen nuzer zu sehr vergürt
-
also ich finde das es auch viele animes mit guter sinchron gibt k-on sword art online gunslinger girls und gibts natürlich auch noch animes mit schlechter sinchron von den eben genaten animes genaten animes kene stimmen und kan sagen ja sie sind viel besser aber die sinchron ist auch cool so jetzt hab ich hier aber genug geschrieben xd
-
also ich finde die synchron sprecher machen dass doch meistens gut ich meine ihr könt doch nicht ernsthaft erwarten das der deusch sprechende charakter auch nur anährend so klingt wie der japaniche ich meine das sind 2 völig unterschiedkuche sprachen ich finde diese leute die das denken immer fuchbar meim gott japanich ist japanich und deusch ist deusch findet euch doch mal damit ab
-
aber dann kommt ja auch noch tasache dazu dass der anime offt raus kommt befor der manga gamz fertig isz dann müsste die zwichenduch pause machen und dann wird die geschichte meistens liener abgeändert anstad pause zu machen außerdem kaufen sich mehr leute wen die geschichte abgeändert wird oder noch besser einfach in der mitte aufhört ich denke für die anime prozenten ist es einfach immer besser geschichte abzuändern und die einschaltquoten sinken daduch minimal vieleicht meistens machen sie es ja auch so dass mans bis zu letzten folge schaut somit haben die nur vorteile und wir nur nachteil aber wir sind unwichtif es geht nur um die einschaltquoten
-
ich hab nix gegen ein ofenes enfe weil es glaube ich nicht so einfach ist einen manga komplet zu verfilmen weil da dann einfach besteht das es für den zuschauer zu langweilig wird und man nicht mehr die nötigen einschalt qupten bekommt und zumneispiel könnte ich mir das ende von elfenlied als anime einfach schwer vorstellen
-
ich bane dich weil ich finde das das garnicht zu deinem bisherigen image past
-
ich bane dich weil du dein altes bild wieder rein machen sollst dasneue gefällt mir garnicht
-
guten morgen kameraden guten morgen lake 612
-
ich gehe ins bett ich dachte mir ich sag mal noch nacht 513
-
ichbane dich damit wir über hundert seiten davon haben