die personen über mir wollen sich gegenseitig essen übrigens katzen bratem schmeckt schrecklich
Beiträge von kyosha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
742 und alles geheimnisvoll und cool tranfähr schüler nokdes
-
so lange noch micht seid 23 dezember wen dus genau wiesen willst 740
-
person über mir hört frade nicht so fröliche musik wie ich und kan daduch auch nicht so frölich sein
-
tag tranfähr schwede nokdes kun 742
-
cooles bild skyla 741
-
die person über der person über mir soll wissen dass sie zu spät dran ist um meine like metode an zu wenden
-
abend lake na alles wolfi und hi skyla 741 sorry hätte ich fast vergessen
-
743 guten abend gams fan
-
neija ein kind brauch doch eine mutter ich hatte lange keine aber ist denke ich schon besser wen auch ein weibliches gild da ist zudem ist die gefahr zu groß dass das kind dann auch schwul wird
-
die person über mir muss wissen das das mit den likes früher viel einfacher war
-
ich finde dass kan jeder machen wie er will finde blos dass nix besonderes is und ich finde das fersehen und so stellen dass immer so da als wäre es was besonderes und als müsste man dazu direkt ne sonder sendung machen die wirklichkeit nur dazu dint mit dem finger auf leute zu zeigen und zu sagen guck mal der ist schwul darüber freuen sich doch die schwulen auch nicht umbedingt
allerdings bin ich dagegen dass schwule heiraten einfach weil ich finde das is halt so ein frau männer ding und schwule sollten auch keine kinder adobtiren sonst kommen zum älternabend 2 paois und das wüsche ich mir nicht -
die person üner mir nent sich hunigbird warum
-
die person über mir hars erfast
-
die person über mir hat coole ohren
-
-
hi skyla uns hi mace
-
euch allen eine gute bacht von mir meinen signaturen und maha 749
-
fisch verkeufer in der 24 straße