die person über mir wird schonwieder ganz willd
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir soll wissen daas mein pc grade und ich mich jetzt bestimmt ne stunde damit beschäftigen musste bis es endlich wieder gin scheiß pc
-
ich bane dich weil du dein hächen verwechselst
-
die person üner mir ist seid gestern nichtmehr ganz so willd
-
wasn dass ich glaub nicht next hat heute was unternomen
-
die person über mir soll wissen ich darf schumel ich bin weg bis dann
-
die person über der person über berhaupet auch ich wüsst nicht viel übersie und die person über mir ist neu
-
ich bane dich weil er nur einen von euch bon tron stürtzen wird da er sonst keine weibliche unterstüzung in seinen reihen hat alerdings solltet ihr aufpassen da sich skyla sympati des königs erschleichen will und bei euch auf gut freund macht wen der tag gekommen ist wird könig nokdes skyla zur königin ernenen und euch von stürtzen
-
die königin über scheint eingebildet und glaubt alles zu wissen
-
ich bane dich weil nokdes für der weg zur herschaft sein wird
-
ich bane dich weil du vieleicht recht haben lönntest daher ich mich endschuldigen ich hätte könig nokdes blos so etwas nicht zugetraut da er bei den bürgern des forums bliebt so sein scheint und mir immer höflich zur seite stand
-
die person über mir sollte wissen dass ich alles weiß
-
die person über mir hat mehre geheime nammen und indentitäten welche nicht genant werden dürfen
-
ich bane euch eure meiestet weil ihr eure ambt nur sehr wenig für das folk tut und alles könig nokdes überlast
-
die person über mir ist die königin im forum
-
ich bane dich weil im forum immer nur zuhang loses zeug quaselst
-
nö next macht geschäfte im forum
-
was wäre den dann alles teil meiner aufgaben nokdes sanpai oh hi königin skyla 812
-
die person über mir ist un kontrolir bar da sie an der leine zu stark ziht
-
oh dann ist ja gut nokdes dan hoffe dass ihr boch einen plaz an eure seite für mich habt nokdes sama 812