die oerson über mir lasse ich doch in ruhe immer denken alle schlecht von mir
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir ist dass tier mäedcchen im forum
-
dass philosophi körner bröchen
-
yukiko fie see schlange des nordens
-
die kes krümel prinzesin
-
willkommen im forum und komm ins tauzihen
-
yukiko knaberkiste mewmewmewmewmewmew
-
die person über mit war noch nie hier
-
die person über mir hält mich jetzt auch für einen stalker
-
648 meine geschichte bleibt wie sie ist
-
die person über der person über mir denkt ich wäre ein stalker
-
die person über mir würde ich gerne nähr kenen lernen da ich ihr teckbrief gelesen habe und sie irgendwie interesant finde
-
die person über mir ist inhaberin der yukiko kes kapeni
-
der avatar über der person über der person über mir
-
schlißlich fragte der tranfähr schüler möchtest du eins mit dem transfähr werden dass mädchen nickte nichts ahnen der transfährschüler packte dass mädchen am arm beide verschwanden im wals 646 ende
-
682 dann erzähl ich mal weiter dass mädchen schrekte zurück der tranfähr schüler zählte willd zahlen reihen auf skyla fragte warum tust du dass der transfähr schüler anwortete tranfähr dann blickte der tranfähr schüler richtung bäume sywitschen fragte nochmal warum und was hast du grade gesagt der transfähr schüler antwortete ranfähr und sagte kurz darauf ich bin tranfähr skyla fragte was ist tranfähr der tranfähr der tramfähr schüler antwortete ich bin transfähr skywitschen blickte ihn an er sagte nichts dann wieder nichts dann starte er sie dann wieder zahlen reihen dann sagte er schlißlich 16 dann sagte dass mädchen du bist also 16 dann sagte der tranfähr ich bin nummer 16 643
-
tund die geschichte heißt skywitschen und der geheimnisvole tranfähr schüler 642
-
541 mewmewmew mewmewmewmew sand mann fängt frade erst an
-
647 weiß is mit skyla
-
644 mit euch aber auch