die personem über mir sollen mir sagen was die ani magic ist
Beiträge von kyosha
-
-
hey arum tranfähr schüler nokdes kun 782
-
lake meinst du wir könen mace vertrauen wen er hier frei herum rennt 780 ich hab gewusst neija mich auf baum verzih 779
-
die person über mir ist ein homuculus
-
die person über mir ist meintreuer gefährte und beschützt mich mit seiben schwert
-
mace tröste 769 mewmew nagut ich will ja nicht so sein mace vom lein lasse
-
hex mace in ruhe der wurde auf mein geheiß hin von gamsfan festfebunden das ist ein unfiearea kampf falk dog 769
-
die person über mir muss wissen von den mädels aus to aru no relgun kan man garnicht genug krigen
-
dank person über mir muss man im forum mit wasser aufpassen
-
die person über mir ist jetzt ein genau so großer regun fan wie ich die person über mir war zu schnell
-
ich lehne dankent ab person über mir dass ist mir zu riskant
-
hey hör auf dauernd dinge in nokdes lebenslauf dazu zu erfinden 768
-
wessen opa mace 768 mewmewmew
-
was versteht die person über mir den unter spielen
-
falk dog so ein quatsch dein was nokdes768
-
die person über mir hat wieder gruselige dinge vor
-
und hast du es gesehen mace dass unbeschreibare 766
-
die person über mir hat ihre mision zu meiner volle zufriedenheit bewältigt
-
die person über mir hat ihre gestalt schonwieder verändert
-
neija mace kenst du nicht die geschichten die man sich über nokdes erzählt man sagt manchmal rede er leise vorsichin die leute sagen man könne worte wie olobulus und das eine ist das ganze vernehem oder auch kommrt zu mir meine kelbchen und seht das was ihr nie hättet sehen dürfen so werdet wie ich meine kälbchen 765 außerdem sagt man das er mädchen verschwinden läst die kurt darauf endweder tod aufgefunden werden oder so verstört dass sie niewieder ein wort sagen so erzählt man sich jedenfalls