ich eben erst alerdings nur weil ich zwichen drin den laden rutergezogen hatte und 2 mal auf die uhr geguckt hatte und immer dachte ich könnte vieleicht nochmal schön schlafen 
Beiträge von kyosha
-
-
586 wann vist du aufgestanden
-
guten morgen skyla mir tee nehm man ich konnte die ganze nacht net richtig penen weil so warm war 586
-
die person über mir weiß nicht dass ich kira bin und kan es vorallem nicht beweißen
-
die üperson über mir soll wissen dass ich davon weiß also von der all gegenwertigkeit
-
die person über mir ist unscheinbar im forum
-
586 mach du mir auch eine mit 586
-
tag lake mir auch einen eistee nehm mir ein paar eiswölfel im eistee schmeiss
-
grade nicht so cool weil mein auge weh tut und weil ich grade halt wieder mal genervt bin obwohl ich heute nen schönen tag jhatte
-
582 guten abend gamse fan guten abend transfehrschüler schwede nokdes
-
wie meint die person über mir dass
-
die person über mir sieht willt aus
-
573 hast du was gegen katzenartige zeichensetzung
-
571 tag von prüfungen geplagta schwesischer transfähr schüler nokdes und namini ich kan doch die texste für dich korigiren xd
-
569 und wann schleifst du skyla zurück ins forum namini
-
wie kommt die person üner der person über mir darauf die person über mir ist yukiko herscherin von kes topia
-
klar gerne tee runde für immer 568 mir gehts eigentlich grade ganz gut und selbst
-
k-on dead man wanderland to aru no kakaku no relgun ganz elfen lie hyoga bar tender andererseits finde ich aber auch dass jeder anime so gut ist wie er ist und dass jede übersezung gefahr bestehen läst dass der anime kaputt geht
-
ich meine musik auf youtube und ich glaub japaner wissen genug wege mit musik geld zu verdinen da brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben und die meisten bekanten musik gruppen haben eh mehr geld als wir alle zusammen jemals verdinen können und bands wie zumbeispiel monsters of lieder maching sind mir glaube ich nicht bösse wen ihre musik auf youtube höre
-
die person über mir wohnt im japanichen mittelalter sag mal sind dir männer da nicht zu aufdringlich