die person über mir hat den auftrag mace wieder einzufangen wen sie ihn sieht
Beiträge von kyosha
-
-
jetzt erfind mal keine ausreden hier du hast ihn von der leine gelassen was hat dich dazu gebracht her tranfähr schüler ich hatte ihn an einer stelle angeleint an der er alles im blick hatte aber es ist zu gefährlich ihn von der leine zu lassen dass hättest du wissen müssen
-
ey dass tuweh bösse bösser mace aus ey leute seidwan beißt mace 736
-
hä dass verstehe nokdes wie war das du suchst gleichgesinte und ich bin dir nicht genug als gleigesinter oder wie 736
-
tag skyla ich bin zurück tag transfähr schüler nokdes 753 und b´nokdes es gibt halt von unsserer art xd
-
sie person pber nir hat einen traurigen blick drauf
-
ich nane dich weil du anscheinend einige ränge über mir stehst und weil du ein dämon bist
-
neija gute nacht mace und alle anderen morgen komm ich nicht also bis übermoren abend 801
-
801 ich hab ich auch öfters mace
-
802 scheinbar kommt mace bei den mädels mach draus mace kopftäschel ich hab mich an deine unheimlichkeit schon gewöhnt
-
abend lake hältst du mace nicht auch für ein wenig unheimlich 800
-
wasn dass nö kein bock
falls next eine bradpfane zu verkaufen oder mich ein räsel lösen lassem ich werde dass rätsel nicht lösen ich werde nicht die 1 drücken oder anrufen oder so -
800 und nun eine weitere folge von yukiko redet wirres zeug
-
na ich finde meine stimme eigentlich ganz schön musst halt mal mit mir skypen801 und warum so negertiv weil außer meine ohren sonst alles unterentwikelt und larm ist 801
-
meine stimme ist dass einzige an mir dass ich mag 799
-
wird eigentlich was wichtiges bei diesem team speak trefen besprochen 799
-
hallo mensch mewmewmew zih mit tau
-
jo ich bin zwar anfrührer der katzen religion aber auch mitgild der kes religion
-
wie was meist du mit erfunden bext ist meiner katzen religion noch nicht beigetreten und trit jetzt bei
-
nein ich meine solche wo man nur die mlich runter schüteln muss nein nicht next kent diese misteryöse person