die person über mir soll wissen dass bei mir heute garnichts futionir jetzt geht zwar mein internet aber meine player kacken trotzdem dauernd ap
Beiträge von kyosha
-
-
^die person über mir kan nur gehn jutzu
-
ich glaub jetzt geht mein interbet wieder person über mir
-
die person über mir ist die test person ob mein internet jetzt wieder geht
-
is eurer forum auch so larm oder is mein internet schrot 815
-
wieso ich altere doch ganz normal person über mir schwrif hin und her beweg
-
da hat die person über mir unrecht da ich halb mensch umd halb kater bin mag ich sehr wohl wasser
-
da hat sie person über mir recht ist extrem pratisch
-
die person über mir unterstüzuz die mänliche katzen gemeinschaft
-
8ß7 mewmewmew mew mew
-
diperson übr mir ist noch zu später stunde wach happy birsday namini
-
die erscheinug der person über mir macht den leuten auf der straße angst
-
mich foru sofa flets 795
-
die person über mir ist gemein und scheint schon ein wolf bist du nicht etwas früh dran
-
ganz bestimmt nicht vor dir person über mir
-
boa ist dass schon wieder eine scheiß hoze hier drin person über mir
boa klasse ich hab ein fenster auf gemacht jetzt zihs hier duch -
diwie findet die person über mir die forum ratte
-
Fate/Zero den guck grade neija die käpfen halt fegeneinander mit sowessen die sich wie nennen äh vergessen also jedenfals versuchen natürlich alle den heiligen gral zu finden um dann ein wusch frei zu haben na ihr wiesst schob warscheinlich nicht da dass ein voll schlechte anime vorstellung war also guck einfach an
-
wen es einem nicht gut geht sind katzen aber genauso wie hunde für einen da als klein war ich immer traurig wen ich aleine im bett schlafen musste und dann kam mein katze immer und hat sich auf mein bett gelet dass war toll eigentlich mag ich auch beide tire sowohl katzen als auch hunde aber für die weltherschaft ist es trotzdem nötig ab auf den scheiterhaufen ich bin weg bis dann
-
die person über soll wissen dass ich glaube dass sie nicht vorbereitet sein wird wen der tag kommt