heute leider nicht so gut ich krig die ganze zeit keine richtige luft und jo 788
Beiträge von kyosha
-
-
ich bin nicht un erzogen person über mir
-
tag lake alles katzig und cool 788
-
die person über mir ist tagüber ein katzen mädchen und nachts ein wolfs mädchen
-
schneeball schlacht wäre cool eis oder kuchen
-
ja aber nur abgepacktes im schwimbad und am see next ist gut drauf
-
die person über mir ist wieder wach
-
genau dass gleiche werde ich nun auch tun was für ein zugall gutenacht nokdes und namini 787
-
schnell setzt die gass masken auf für heute ist genug mit der jagt mich erschöpft in polizei auto setzt und nach hause fah und mich auf forum sesel fletze 786
-
ich sag mal hi komm ins tauzihen und viel spaß im forum
-
du irrst dich du hast dein katzen ich noch nicht gefubden oder besser gesagt du warst nicht in der duch dein katzen ich deine glückseligkeit zu finden darum kehre zurück auf deinem pfat und suche noch einmal die katzige glückseligkeit in dir
-
mist wo ist der den jetzt sucht ihn 788
-
die person über mir hat ja recht aber sollte neben dem kes gott ambeten auch noch ihre innren katzigkeit finden und sich dieser bewusst werden
-
geriesen dieser nokdes umstellt die hüpf burg wen der da wieder raus kommt schnapen wir ihn uns 786
-
die person über mir soll wissen dass nicht zu gott sprechen kan sondern nur seinen willen befolge welcher tief in meinem herzen verankert ist
-
nokdes hinterher schies abó gott er endwicht uns er ist schickt sofort eine streife raus und last nach ihm suchen
-
oh mein gott er flüchtet schnell ich brauche verstärkung 786
-
die person über mir wird von glück verlassen
-
die persob über mir ist ein kätzer und berhauptet mit gott reden zu können suf ihn
-
ich han füher mal k11 geguck jetzt aber nichtmehr aber ich hab komesare immer gemocht 784 nokdes fest nehm