ok dann müssen wir jetzt mal in uns gehen und gott fragen ob häschen ohren auch gehen doch mein lieben kinder gott sprach zu mir und sagte dass eir auf erden unsser eigen katzigkeit suchen müssen da wir keine hasen sondern katzen sind wird sich dass schicksal nicht mit hassen ohren zufrieden geben
Beiträge von kyosha
-
-
also her nokdes da wir nun davon aus gehen dass sie gemeinsam mit einem gewissen mace ddie mädchen verschwiden lassen würden sie uns bitte aufs k11 begleiten xd 785
-
guten du hast also an die katzen ohren gedacht dass glück wird auf deiner seite sein 780 her nokdes ist doch wohl eine tatsache dass sie sich gesternabend mit einem mädchen trafen ist doch so oder her nokdes
-
jaja is ja gut hast ja recht aber mit dem mädels die du verschwieden lassen hast brauchst du garnichts zu sagen immer die komm mit mir und werde dir die bedeutung des wortes tranfähr nahe bringen782 niemand weiß allerdings was danach mit den mädels pasird ist komm erzähl mal inspektor kyosha mc mew löst den fall
-
hey asitent person über mir nokdes gehen häschen ohren auch
-
ach woher den oh allwissender geheimnisvoller tranfähr schüler nokdes der die mädels die sich mit ihm einöassen verschwinden läst 780
-
wir sagen setzt eure öhchen auf und weg eure innere katzig keit den wen ihr eure katzigkeit verbergt werdet ihr unglücklich sein
-
jo hast recht und schön für dich ich weiß auch dass man normalerweiße keine probleme damit haben sollte 779
-
die person über mir und ich werden reich man ich sag dir dass eird ne noch bessere geschäfts idee als die kirsche
-
ich schaue anomes schon mit untitel sonst könnte ich ja wohl kaum durara und higurashi kenen aber es ist anstregend und da hat man dan halt oft schnell kein bock mehr und besonders abends wen man einfah nur schöb den abend mit seinen animes ausklingen lassen will hasse ich untertietel wie die hölle 778
-
au ja dass wird klase person über mir und wer nicht seine katzen öchen aufsetzt musss kawai steuern zahlen
-
die untertietel werden mir den anime wieder do ganz langsam verderben und dann kan ich mich wieder den ganzen abend aufregen 775
-
doch es gibt da etwas 773
-
die person über mir soll wissen so nem anime cat girl kan doch niemand wiederstehen
-
771 die kene ich leider alle nicht nokdes wen ich doch nur ein grösserer anime fan sein könnte 771
-
die personen über mir sollen wissen dass ich nur katzen mädels fetisch hane
-
die person über mir hat hoffentlich mein profil angeschaut
-
ah guten abend nokdes kun coole signatur aus welchen animes sind die
-
766 mirs auf forum sofa gemüdlich mach
-
guten abend euch allen boah ist dass schonwieder warm heute abens ich sterbe 766