also der chat is nix für mich sorry 744
Beiträge von kyosha
-
-
744 wen im chat zu viel los komm ich nicht gut mit und zudem is dass im chat nicht dass gleiche ich war 2 3 mal im chat hat mir nicht so viel spaß gemacht wie hier 744
-
vor make dabon renne und schnell in gebüch spring hi neuer ein gleich gesinter komm besser mit ins gebüsch die ratte ist bösse
-
heynokdes so fet bin ich nun auch wieder nicht 745 mace fell hochstell warum machst du heute dauernd so gemeine sachen das tu weh fauch 745
-
oh ok von mir aus
744 -
lake in katzen ecke einlade 745
-
746 wer hat den nun die katzen ecke eingreichtet
-
ne mac aber du hast mir einfach ein halsband angezogen 746
-
tust du wohl mich in die katzen ecke verzih 745 he wer hat die katzen ecke eingerichtet es wird jeden tag katzen freudlicher hier sch nur
-
746 aber den kater ärgern ist fiss
-
wieso so gemein heute mace 746
-
mewa ich krig keine luft seid wann hab ich dieses halsband an 746
-
jo geht so 746 mewmewmew hi nokdes wie gehts den so
-
von baum spring und skyla auf kopf apeing 745 tag lake wie gehts
-
die gefahr als vorüber seh und wieder von baum komm 743 doch wieder auf baum geh und zitter 742
-
mich vor skylas pfane auf baum versteck 741
-
tag mace alles rattig
-
nacht nokdes und falk und namini 746
-
die openig ist gut dass problem ist nur es pasird die gan ze zeit garnichts ich hab 9 folgen geguckt und bestanden hauptsälich aus gemeinsamem kochen und dem problem das die nichts schmecken könen dann kam so lanweiliges kochem und dan irgendwann essen zu machen das nach was schmeckt und es wird fast nie gekämpft ua an anfang ein bischen aber nur gegen lw ich hab leider nur acht danach hab ich gelanweilt und etwas frustrit aufgehöert 742
-
Log Horizon S den hab ich geguckt 740