antiskill der schreckliche
Beiträge von kyosha
-
-
701 lake ist weg redet warscheinlich grade mit cooleren leuten
-
899 mich an tisch setz
-
namini xd mew mewmew
-
tee trink und mir anguck wie lake plat gemacht wird 698
-
mister bond ohne mädels ich gucks mir nicht an oder besser gesagt schalten sie weg xd
-
699 nein ich halte dich nur nicht für sehr stark xd
-
die tauzih wer wölfin immer nur ab mitternacht als wof zu sehen wen ihr dabei sein wollt nur 2€ pro person
-
899 lake kan doch garnicht kämpfen
-
die perspn über mir sollte wissen das wir mit hilfe von müzen dazu aufgefordert werden jeden tah zu kommen die person über mir holt wohl nicht jeden tag ihre müzen ab
-
697 tag leute machst du mir tee skyla bitte
-
der unglaubliche falk dog
-
die person über mir sollte sich lieber ein beispiel an mir nehmen und nie länger als ein tag weg sein
-
einspruch der soitznamme ist gemein den akzeptire ich nicht
-
hatte heute einen schönen tag aber abens bin ich manchmal etwas hm so wie morgens kurtz nach dem aufstehen neuer tag nein kommt bei mir abens manchmal diese hm
-
der mädels jäger mew mew
-
4 von 10 geht so
-
etwas traurig das wolfs eain fertig und ich jetzt nix mehr zutuhen habe
-
die meinte ich 681 schwede sensaiExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
achso na sann 679 mewmewmew