666 hör auf mein spiel kaputt zu machen du spiser es mus immer voll es kan auch so pasiren du hast es doch selbst gesehen
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir scheint sich wohl schon daran gewöhnt zu haben dass die person über ihr des nachts ein werwolf wird
-
665 du bist doch schon einer die verwandlung ist abgeschlosen
-
die person über mir sollte wissen das das für mich schon anstregend ist oh die person über ist dabei sich in einen wer wolf zu verwandeln
-
6 65 guten abend lake gleich wirst du wieder zum wer wolf
-
die person über mir hat recht und hat einen extrem langen beitrag im tehma religion gesendet soviel zu lesen is mir echt zu anstregend

-
die person über nir recht
-
man hier war ja heute viel los 665
-
die person über mir macht sich über weißen kinder lustig
-
aber das problem ist wen immer welche gehen werden irgendwann vieleicht keine mehr nach kommen oder es werden leute nachkommen die nicht in unserem sine sind darum ist es unsere aufgabe das forum und seine mitglider beisammen zu halten oder siehst du das anders schwede sensai 619
-
ganz gut außer das skyla grade meinte das namini nichtmehr käme und wir sind uns doch alle einig das es ilegal ist das forum nach beirtrit je wieder zu verlassen
-
tag falk mew mewmewmew
-
dass geht aber nicht einfach nichtmehr ins forum kommen was macht namini den einmal im forum immer im forum jeder nuzer ist an das forum gebunden tag schwede 608
-
605 mir teee nehm wo ist namini eigentlich in letzterzeit
-
tag skyla tag insacred
-
ich bane dich weil mir dass auch ständig pasird
-
von mir auch mal katziges hi und ein mew
-
ok dann mal schwedische nacht und viel spaß beim gucken 599
-
der anime den du guckst wasn dass 597