gta man ist dass ein langweiliges spiel hätte ich mir blos nicht gekauft hätte ich mir blos ein altes gta die machen wenigstens spaß das spiel krigt von mir note 1 in realismus und note 6 in spaß 
Beiträge von kyosha
-
-
ich gehe jetzt ihr seid ja gut ausgesratet mit jugs und nokdes nicht wieder für andere geschlecht zählen 527
-
tag schwede jetzt sind die männer wieder in der über zahl 521
-
es past ja schon zu dem anime aber hm ich hab ja auch erst 2 folgen geschaut
-
514 ich bin später weg glaube ich aber es wird sicher jemand für mich einspringen
-
514 ich aber auch nicht
-
ich schaue grade wolfs rain ich finde den anime wegen der geschichte sehr schön und die landschaft so diesese winter admusphäre aber die musik ist bicht so mein geschmack aber die wolfe sind meietätisch und geschichte an sich ist denke ich sehr schön
-
514 ihr habt einfach zu wenige mädels hier
-
01 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
513 was fürn greif mew mew mew
-
5 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0 von 10 zu laut
der charakter der person über mir ist glaube ich kabuto aus naruto
-
die person über mir raucht im forum
-
507 das ist gemein lake weg geh
-
urahara die mädels nerven ist immernoch meine aufgabe 508 urahara an leine leg
-
du hast aber auch kein gif geschickt sorry wir habens kaputt jedenfalls weiß ich jetzt nichtmehr was ich bewerten soll sorry
-
dis mal hab ich die bewertung nicht veergessen
-
seid wann sind die beiden ein paar neija gut dass musste ja so kommen 506