885 man es gibt zu viele animes da kan sich kein mensch endscheiden katzen zähler 8
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir ist unter einem spyeuido nüm hier
-
warum gehst du so früh skyla bleib da 884
-
884 katzen zähler 8 mew mew
-
884 katzen zähler7 mew mew
-
ich will ja nur meine ohne viel arbeit erhaltenenmüzen und likes zurück die ich haubsälich daduch verdine in dem ich immer wieder halbwegs beliebte lieder imtehma welches lied hört ihr im moment verteile jetzt kan mans aber lesen
-
884 neija ich hab auch noch problem dass ich eigenlich nix runter laden will weil dann hab ich hinterher irgendnen scheiß den ich nicht will
-
883 also lohnt es sich nicht teamspeek runterzu laden katzen zähler 6
-
genau man macht einfach ein extra ordner spam und wir spam fans haben unssere ruhe man könnte ja zu not auch extra spam müzen und span likes sameln man könnte ja die dinge die man span erwirdschaftet extra zählen person über mir
-
seid ihr alle bei team speek 533
-
831 katzen zähler 5 mew mew
-
hab ich doch schon person über mir es wird doch niemandem der spaß verdorben wen man alles so gelassen hätte wies war die beliebten tehmen stehen halt auf der start seite ist doch gut ist doch ok wen die spam tehmen am beliebtesten sind
-
guten abend skyla 831
-
830 hab kein team speek also kan ich nicht
-
und warum hören die hier auf solche leute animes sind kein ernstes tehma animes sind zur entspammug da und sollten nicht mit ernsten tehmen aus rl gemischt werden person über mir animes simd zum spaß da und dann sollte das fprum auch zum spaß da sein
-
ja aber warum person über mir
-
wusste ichs doch die verderben uns deb spaß am spam danke für die unterstüzung person über mir
-
die person über mir will auch die möglichkeit zu liken im spam zurück
-
ich mag like regen ihr macht das forum wesentlich langweiliger wens weniger likes weniger müzen gibt jeder freud sich doch wen er eine müze bekommt oder habt ihr euch immer geärgert wen ihr im spam eine müze bekammt weil ihr ein lied geschickt habt das jemand anders toll fande oder wen ihr etwas lustiges sagt und einen like und eine müze bekommt es verdint doch auch lob wen man im spam etwas einschickt das anderen gefällt und es geht doch nur um wirtuel müzen mein gott ist es nicht lustig wen jeder viele davon hat und ist es nicht das wichtigste dass wir alle spaß im forum haben und ihr könnt doch nicht allen ernstes ein problem damit haben viele müzen zu haben wen ihr zu viele müzen habt dann gebt sie doch jemandem der sich über sie freud meine meinug ist im forum sollte es weiter hin für jeden gleichermarsen ein like und müzen regen geben das jeder genug hat
-
die person über mir stelltfest das die person über ihr zu langsam ist