die person über mir soll mir sagen was hier abgeht kan man im forum jetzt keine likes mehr krigen oder was
Beiträge von kyosha
-
-
859 mew mew mew katzen zähler 5 darf ich auch mit hören
-
ich hab meine maus gekillt 855 katzen zäher 4

-
ist einer meiner lieblings animes endspannend und coolExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bis später hexe 852 mew mew mew
-
toll jetzt haben mich wieder alle überholt da geht man einmal in ruhe essen außerdem macht mein pc ein beruhigenden feiton 955
-
855 ein geheimes mädels tehma na da will ich mich mal nicht einmischen

-
was meinst du damit skyla sie ist doch ganz ruhig oder rege ich sie auf 855
-
will die person über der person über mir nichtmehr mein sensei sein bin ich der person über der person über der person über mir ein zu schwiriger schüler
-
854 also ich finde der titel hexe des westens past am besten zu dir aber das musst du natülich selbst endscheiden katzen zähler
-
neija sie beschwert sich immer nur und ist zu selten da sie hat mir erst eine trainigs stunde gegeben person über mir
-
dass ist mir schon klar hexe des westen san 853
-
mein sensei macht sich über mich lustig und macht einen inkompetenten eindruck
-
die person über mir idt mein sensai was lernen wir heute samsai
-
mew mew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
854 was ist ich dachte eigentlich du wärst die hexe des westens oder wars skyla deiveient art was ist das
-
danke skyla und hi hexe des westens wie geht es dir 853
-
die person über mir dreht sich
-
hi skyla machst du noch die tee bar 866
-
mew mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.