ich übersehe dich halt meistens falk tu mir echt leid 854
Beiträge von kyosha
-
-
tag gams fan wie gehts 847 oh falk hu hätte dich fast nicht begrüßt
-
843 katzen zähler 3 mew mew
-
sagt dem schweden auch noch gutebach von mir wen ihr ihn seht 825 katzen zähler 2
-
823 katzen zähler 1 mew mew
-
könig nokdes hat doch läst seine mavht verloren und seine seele an die hexe verkauft
-
zih keine karte das wird dein untergang sein schwede 813
-
tus nicht schwede 810
-
da hat die person über mir recht
-
807 wovon redet ihr mew mew
-
wer mag schon keine neko mädchen
-
mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
na dann mach mit ihm was du willst ich bin natürlich auf deiner seite is ja klar 809
-
811 w´vieleicht wird mami den schweden auch einfach irgendwann eliminiren
-
ich hab mich im tehma vertanExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab ich mir gedacht warscheinlich kan die kampeny sogar schon über leben und tod des schweden entscheiden xd 810
-
was ist den nun mit dem klein gedruckten sind alle schweden so gut gläubig 8 14
-
813 und was ist mit dem klein gedruckten ich kan das nicht lesen wie kommt das den dämon der nacht 812
-
die person über mir hat ne coolen avatar und ne coole signatur
-
aber dann ist ja bald jeder nur noch mamis kese und alle kesfirmen gehen pleite dann sind wir gezwungen bei mami einzukaufen ich wusste schon immer das sie einen plan hat