ich bane dich weil du es falsch verstehst ich kan einfach nicht so oft skypen weil noch andere leute in der wohnug sind zwar nicht in meinem zimmer aber die hören das doch dann und dass ist mir unangenehm sorry ich weiß hätte sie längst alle umbringen sollen
Beiträge von kyosha
-
-
mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was sooll der spoiler

-
ne woran den person über mir
-
ich sag auch eifach mal hi
-
die person über mir will mich erträken muss aber zugeben dass sie meine mädels auch mag
-
die person über mir versucht mich grade in ein bot zu stecken in dass ich nicht rein will

-
da hat die person übr mir recht aber wie das klingt

-
die person über mir ist kirito
-
ich finde es kligt coolExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die perso über mir haben dieses spiel ohne mich gespielt
-
oh dass ist schade musst sie halt mal wieder besuchen
-
und wie oft siehst du die person über mir
-
wann ist nokdes köbig ich komm garnicht dazu anime zu gucken weil ich die ganzze zeit forum spiele machen muss 656
-
raucht die person über mir auch waren lebem ach und asuma hast du eigentlich nen hund das wollte ich fragen
-
mich zu skyla ind mami setz darf ich ich will ja nicht alleine sitzen
-
ich bane dich mal besser nicht sonst gibts keine kese mehr im forum außersem bist du ja nicht meine kamazofe sondern meine persönliche rücken und verwöhn program asistentin
-
skrig ich auch tee 6657
-
57 tag skyla und ich hab kein zitat aus einem lied verwendet
-
die person über mir hat nen süßen avatar und muss zugeben dass asusa aus k-on auch süß cool findet