die person über mir ist sümpatisch und hat einen guten geschmack was signatur und avatar betrift
Beiträge von kyosha
-
-
ich bin ja auch einer aber katzenfutter mag ich trotzdem keins also ich hör jetzt auf hoffe das ich für dieses eine mal kein ärger bekomme

-
das ruhige lese mädchen schnur
-
volcaloid ich weiß zwar nicht was das andere ist aber trotzdem finde ich volcaloid besser
-
geht immerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der schwarzeraucher mew mew mew
-
oh man ich kan meine signatur nicht ändern weil ich nur 500 zeichen verwenden darf
529 -
worum gehts eigentlich kes hexe chan 537
-
nee die wohnug ist einfach angenehm kühl die wohnug es ist einfach die falsche uni an der du bist haben die da keine klima anlage bei mir ist es übrigens schön kühl 544
-
ist es bei euch so heiß ich sitze hier mit polover in der wohnug und es ist schön kühl 542 achso und nokdes willst du lieber mänliche aufmerksamkeit hätte ich nicht von dir gedacht
-
ja ich weiß ich hab das grade letztens eingeschickt aber es ist so cool ich kan einfach nichtmehr aufhören das zu hörenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
542 tag skyla mew mew mew
-
hier gibts ja richtig weltbewegende diskusionen
-
543 klingt als hättest du spaß am leben schwese
-
nee eigentlich nicht so stelle ich mir den winter auch vor wir verlangen zu viel 542
-
542 schnee wäre auch schön
-
müde aber ganz zufrieden was ia haten
-
gamsfan 24 mew mew mew mew
-
ich babe dich weil ich müde bin und weil ich sonst nix zutun habe
-
da hat die person über mir recht