die messer scharfe aber knudelige wölfin des westens
Beiträge von kyosha
-
-
15 jahre und ich habe forum nichts geschenkt hm
-
und weißt du wieso aber eigentlich denke ich mal wegen geburtstag
-
die person über mir sollte auch gohl kese anbiten
-
wieso krig man eigentlich im letzterzeit so viele müzen weil das forum geburtstag hatte oder warum
-
die person über mir soll mir auch noch kekse verkaufen
-
die person über mir sitzt nachts oft vor asuma yukis haus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mw mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich weiß einfach nicht wie dieses lied finden soll cool oder nicht coolExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der gefresige mew mew mew
-
so gehts m ir auch und kein bock
-
mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meistens ohne zuker aber nur weil keiner in der nähe ist die person über mir mag liht
-
uns wer bakt mir dann kese wen ihr den stand überfalld
-
die person über mir hat mich fast nen arm und ein bein k´gekostet sie ist gefährlich
-
ja ich denke schon du bist oft genervt
-
jeden tag in forum und auch so bestimmt schon tausend mal du warst schon mal so sauer dass du die sachen von anderen kaputt
-
unschuldig ich verlange garnichts du wurdest vob auserirdischen endfürt
-
unschuldig du bist müde
-
die oerson über mir hat ein cooles mädchen in der sigbatur