nee du etwar du hast schon mal jemanden gehasst und dir gewüscht er wäre tot
Beiträge von kyosha
-
-
und wie war es so über mir person über mir
-
nee ich hab garkeine musik cds gibt doch alles auf youtube also un schuldig du hast deine nachbarn auf dem gewiesen
-
die person über mir ist sehr oft über mir und wen die person über der person über mir jetzt öfter kommr hat sie vieleicht auch noch die chanse oft über mir zu sein
-
mew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die person über mir hat großes vor
-
jetzt hab ich wiedermal den faden verloren 833 katzen zähler 38
-
830 wieso vollk katzen zähler 37
-
829 ich bin auf mamis seite katzenzähler 36
-
927 kanst ja mal versuchen viel spaß im krieg katzenzähler 35
-
ich glaub erlichgesagt dass du gegen mami einpacken kanst falk 826 sie hat schlislich mokdes als kunden und der schmeist mit geld nur so umsich katzen zähler34
-
mami noch mehr geld für eine liste von mokdes heutigen einkäufen gebe wen ich liste habe gibts nochmal hundet 825
-
825 warte erst mal ab kleiner mann katzen zähler 33
-
ich wüsste ja mal gerne wie viel du mokdes heute schon verkauft hast mami geld dafür geb das sie mir eine liste der dinge anfertigt die sie mokdes heute verkauft hat 822 katzenzähler 32
-
822 du weißt aber schon das mami eine eiskalte geschäfts frau ist die dir alles mögliche verkaufen will mokdes
-
also ich hasse honig 820 bestimmt hat mokdes schonwieder bei mami eingekauft
-
dann sag ihr das ich noch nicht genau weiß wann ich heute aldings können wir ja dann einfach los sobald ich wieder im forum bin katzenzähler 31 817 achso hätte ich fast vergessen as trinkt oder isst sie den gerne
-
den deine signatur nun eigentlich mit mir aus mokdes 815 katzenzähler 30
-
814 katzen zähler 30 und keinen streit ihr zwei demonen
-
812 katzen zähler 29