die person über der person über mir ist zwar jeden tag da aber nichtmehr so viel wie früher
Beiträge von kyosha
-
-
810 ich bin den rest der woche zuhause und sehr faul katzen zähler 28
-
mew mew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
810 mew mew mew mew mew mew katzen zähler 27
-
tag person über mir mew mew mew mew
-
die person über mir war schon sehr lange nichtmehr über mir und ist nichtmehr jeden tag online
-
so mitel mäsig wenigstens hab jetzt so ein bischen ne entschuldigung für die schule meint ich rein schreibe ich musste mit so leuten tauzihen und die jugs zum sieg füren das das akzeptirt wird xd
-
will mal wieder mit der person über der person über mir die person über mir spiel
-
:) guten morgen zusammen katzenzähler26 mir tee nehm
-
also gute nacht euch allen ich gehe ins bett und bis morgen früh 895
-
803 jetzt hab ichs auch gesehen sorry mokdes
-
wann mus die person über mir den aufsehen
-
799 nur welil du dich nur bei mami für das kompliment bezüglich des bilde bedankst
-
796 hey machst du doch absichtlich verrückter schwede katzen zähler 27
-
die person über mir muss wohl morgen früh raus
-
793 bei mir hast du dich nicht bedankt obwohl ich gesagt habe dass ich deinen avatar auch mag und gute nacht mami
-
790 katzen zähler 26 das mit dem neuen avatar finde ich übrigens auch
-
789 ich fibde nur es ist fölig egal wer wir im rl sind jetzt sind wir ja im forum 789
-
789 irgendwie hast du dich ganz schön rein gesteigert xd katzen zähler 25
-
788 katzen zähler 25