leider ist dass aber nicht so gut für orientirungs und fuß problemen neija ich muss mich wohl damit abfinden 665 na solange du uns nicht ganz im stich läst ist alles gut namini
Beiträge von kyosha
-
-
666 skyla hat mir erzählt du kämst nicht mehr namini
-
cool ich bin also doch nicht der einzige man ich habe einfach niemanden der mich zu solchen veranstaltungen begleitet und alleine kan ich nicht 668
-
der der mit den kopfhörern tatzt
-
ich bin anscheinend der einzige der nicht kommt
669 -
ich gehe heute abend essen aber sonst hm
-
cool und was machst du so 669
-
morgen karcs und lage hast du dich wieder erfolgreich zurück verwandelt lake
-
ne ich bin und bleibe ein kater mew
-
666 hör auf mein spiel kaputt zu machen du spiser es mus immer voll es kan auch so pasiren du hast es doch selbst gesehen
-
die person über mir scheint sich wohl schon daran gewöhnt zu haben dass die person über ihr des nachts ein werwolf wird
-
665 du bist doch schon einer die verwandlung ist abgeschlosen
-
die person über mir sollte wissen das das für mich schon anstregend ist oh die person über ist dabei sich in einen wer wolf zu verwandeln
-
6 65 guten abend lake gleich wirst du wieder zum wer wolf
-
die person über mir hat recht und hat einen extrem langen beitrag im tehma religion gesendet soviel zu lesen is mir echt zu anstregend

-
die person über nir recht
-
man hier war ja heute viel los 665
-
die person über mir macht sich über weißen kinder lustig
-
aber das problem ist wen immer welche gehen werden irgendwann vieleicht keine mehr nach kommen oder es werden leute nachkommen die nicht in unserem sine sind darum ist es unsere aufgabe das forum und seine mitglider beisammen zu halten oder siehst du das anders schwede sensai 619
-
ganz gut außer das skyla grade meinte das namini nichtmehr käme und wir sind uns doch alle einig das es ilegal ist das forum nach beirtrit je wieder zu verlassen