die person über mag hunde
Beiträge von kyosha
-
-
ne noch nicht next ost fischbröchen verkäufer
-
die person über mir hat bestimmt ne ganze menge dinge mehr zutun als ich
-
die person über mir kan wissen dass ich im moment einfach nix besseres zutun habe -
achso ok dann kan ich ja weiter zählen 683
-
die person über mir macht dass doch genauso oder
-
682 irgendwie glaube ich das das lol an mich gerichtt war katzenzähler 18
-
mew mew meaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
un schuldig außer 10 cent müzen auf der starße zählen du magst itashi so wie ich
-
680 katzen zähler 17
-
jo danke 679 katzenzähler 16 mmew mew mew
-
675 ich weiß nichtmehr wie weit ich mit meinem katzenzähler war
-
675 stöckchen werf mew mew mew mew
-
ich pflüg sie und schenke sie dir um bei sir zu punkten und mach noch ein paar schmirige komplimente über dein äuseres du stehst im suppermarkt hinter einem stinckenden säufer sagst du was oder erträgst du den gestamck
-
672 ich auch manchmal
-
wieso eine hälfte bekommt der affe eine ich du bist in einer großen stad siehst jemadem zu wie er schöne musik spielt er hat pot da stehen spende jeser wirft 2 euro rein nur du nicht
-
gute nacht mami 663
-
was den klar solange es nicht anstrengend ist und nichts mit drogen zutun hat next kan duch die zeit reisen weik er ein zeit microwelle hat
-
663 katzenzähler 16 mew mew mew mew
-
ja alleine next mag die nacht lieber als dem tag