619 genau so ist es mami 618 katzeb zäler 10
Beiträge von kyosha
-
-
618 das sagt der doch zu allen mädels katzen zähler 9
-
echt soll dass heißen du hast von jedem im forum ein bild außerdem sitzt du doch wie gesagt immer vor asuma yukis fenster mokdes kun 618
-
616 irgendwie still hier katzen zähler 8
-
616 katzen zähler 9 mmew mew mew
-
620 man mein pc hat grade stundenlang ubdates gemacht
-
die person über der person über mir scheint wohl gesehen zu haben muss aber wissen dass ich nur einen kleinen nacht spazirgang machen wollte und ihn dabei auf frischer tat ertapt habe
-
622 katzen zähler 8 warum machen wir das hier eigentlich
-
ok person über mir kun aber wen du nicht schlafwandelst wie kommst du dann vor asuma yukis fenster
-
doch habe person über mir kun aber ich dachte du würdest mir vieleicht am nächsten tag also heute noch antworten
-
620 katzem zähler 7 mew mew mew
-
die person über mir hat meine skype nachiten noch nicht beranwortet
-
die person über mir hat ne coolen avatar
-
-
627 mew mew mew mew mewmewmewmew
-
die person über meinte ich eigentlich garnicht
-
625 mew mew mew mew mew mew
-
622 weil ich einmal einfach die ganze zeit bei jemandem begrüßt wurede komentare geschrieben habe und weil ich anfang nicht wusste wie man eine konversertion macht und deshalb hab ich die ganz zeit irgendwelche fragen in die tehmen geschrieben die nichts mit dem tehma zutun hatten
-
ich 2 mal und du 616 achso außerdem werde ich glaube ich schon wieder von 2 oder 3 leuten im forum gehasst
-
nee hab im moment kein richtiges spiel und muss jetzt noch ne woche auf gta warten also un schuldig leider