die person über der person über mir ist halt eine waschechte frau
Beiträge von kyosha
-
-
512 du weißt aber schon die kampeny ohne mich verluste macht
-
aber nami bezahlt die gut und ich glaub ihr ist es egal wie berhandle 511
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir sollte wissen dass ich glaube dass so viele tatus un gesund sind
-
ich hab mich breits endschieden das angebot anzunehmen und jetzt hol uns was zum trinken die katzen mädels zu mir bitte 509
-
aber der ganze zetel ist schlechtem unverständlichen rusich das verstehe ich nicht wie ihr eigentlich wissen müsstet eigentlich mein ganz persönliches katzen mädchen schon genügen sofern mir dafür aber immer katzen mädels zur verfügung stehen und ihr mir ein ganz persönliches katzen mädchen zur verfügung stellt vin einverstanden 509
-
wie viele tätos hat die person über mir
-
ich werde einem gespräch zu stimmen allerdings nur unter einer bedingung es müssen katzen mädels bei dem gespräch an wesend sein die mit mir den abebd verbringen 508
-
guten abend forum hexe 508
-
ich glaube das was in der bibel steht ist ausdacht alerdings glaube ich das die leute damals einfach ihre gefühle in geschiechten gepackt haben so wie die jesus geschichte weil menschen es sich so sehr gewünscht haben das jesus wieder aufersteht hatten einfach dass gefühl oder wollten dass gefühl haben da ist noch jemand unter uns wir sind nicht allein daran glaubt man eben wen jemand stirbt damit man halt hat und finde ich auch ein guter gedanke warum sollte jemand komplet weg sein wen er stirbt und ich denke wen wir uns alle mal in diese geschichten erzähler hinein versetzen können wir sie gut verstehen die wollten sich mit diesen geschichten einfach gegenseitig hoffnug machen
ich würde sagen etwas gott änliches gibt es warscheinlich aber die biebel ist frei erfunden -
herzlich wiklkommen im forum und hab genau so viel spaß wie ich im forum

-
die personen über mir haben mich duchschaut
-
500 ich dachte du wärst weg
-
501die jungs gewinnen immer in diesem spiel wir bräuchten noch einen tages zähler oder damit wir wissen wie viele tag wir jeweils zum gewinnen brauchen
-
899 ich würde gerne die geschichte mit dir weiter machen
-
899 hey fräulein wo seid ihr hin das fräulein weiß nicht dass sie in gefahr ist 990
-
die person über mir hst unrecht ich schaue nur einfach hin mit wem ich schreibe außerdem werden mädels alle in meiner datenbank gespeiert
-
die person über mir is ein mädchen
-
die person über mir soll mir auch ein foto von sich schicken

-
die person über der person über mir soll sich mal nicht so an stellen und ein foto rüberwachsen lassen