die person verbringt auch den rest ihres lebens mit dem die person über mir spiel im anime forum
Beiträge von kyosha
-
-
nein einfach nein die person nach hat den mädchen angst gemacht so dass jetzt keine mehr da sind
-
die person über mir kann mir mal sagen was es bei ihr zu weihnachten zu essen gab und was für geschencke
-
die person nach mir mag volkaloid
-
nee is mir zu laut und es kommt auch keine musik die mir gefällt
-
ich hab keine ahnug wie groß du bist wie macht man hier smilys nex hätte heute nacht gerne süßes mädchen neben sich zum knudeln
-
die antwort der person über der person über mir kann ich micht so ganz einordnen ob sie ernst gemeint war oder nicht
-
ja dass braucht jeder der user nach mir ost gleiche wie der user vor mir
-
die person über mir scheint der einzige zu sein der noch mit mir schreibt
-
ich kann nicht backen also wohl er auch da neben der user nach mir isst gerne chinesich
-
keins von beiden und wen dann kechup
-
die person über mir lernt mich langsam kenen
-
die person über mir muss wissen ich lieber dass mädchen schütle
-
nee sag doch mal einer etwas dass ich mag
-
katze reis oder nudeln
-
die person über mir wird von einem mädchen geschütelt
-
die person über der person über mir findet meinen skelet artigen körper und meine roten augen hünsch
-
tatoo aber er keins von beiden sport urlaub oder entspannungs urlaub
-
die sind auch cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass lied ist total cool