aber dass ist doch auch der vorteil an einem forum dass ein gewisser teil von einem verborgen bleibt und man unabhängig von seinen derzeitigen oder generelen problen einfach nur in ruhe was über die person über sich sagen kan oder so wen man man sich ganz auf diese tehem kontzentrit enstehen auch kein streitigkeiten sorry is etwas zu lange geworden
Beiträge von kyosha
-
-
un schuldig du hast eine hauskatze
-
ich finde es nur irgendwie un angebracht in einem anime forum so viel über die realitet zureden ich finde ein anime forum sollte ein platz für unsere animefreude und für unsere phantasie welt sein soll die person über mir wissen
-
mew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
un schuldig du magst keine raten
-
hä kan man doch lesen person über mir
-
was hat den die person über der person über mir außer diese bleungen das forum stinckt schon die jetzt zur person über mir geworden ist?
-
und ich dachte die lieblings farbe der person über mir wäre schwarz
-
sollen wir die person über überder person über mir retten
-
aber gut die mädels sind ja auch was besonders du magst kein katzen
-
die person über mir mag bestimmt rock musik
-
die person über mir macht mit bei schuldig oder un schuldig
-
un schuldig du hast träume und wüsche von denen du weißt das sie erfüllt werden
-
un schuldig du hast schon mal ein mädchen geschlagen
-
die person über mir schreibt noch nicht mit beim tehma schuldig oder un schuldig
-
schuldig du magst gunslinger girls nicht
-
umschuldig jetzt noch mal du bist im innereneine katze
-
un schuldig ist eine katze in seinem inneren
-
un schuldig du iesst tire schuldig oder un schuldig
-
wo rein gemacht in die hose person über der person über mir