dafür dass du dich so üver das forum geärgert hast warst du schnell wieder daxd 969
Beiträge von kyosha
-
-
die person über mir sollen wissen dass ich auch plüch piguine will

-
967 guteb abend mew mew mew
-
oh schade 959 mew mew mew mew

-
mew mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
957 ich bin später weg weil mein bruder kommt außerdem hab ich dir schonm mal erklärt das es nicht geht weil mich meine mit menschen beim reden hören könnten ich will aber trotzdem die katzen mädels sehen 958
-
mew mirs in forum gemüdlich mach 956
-
hä bin ich doch schon immer ist dir dass noch nie aufgefallen 959 mew
-
956 mmew mew mew mew mew mew
-
964 ich auch mew mew mew
-
mew mewmewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
962 bin wieder da mew mew
-
könnte man nicht einfach die spam tehmen in einen extra ordner machen wo extra likes und müzen gezählt werden die aber im eigentlichen forum also auf der startseite nicht gezählt werden dann wären alle zufrieden man müsste nur den spam kompelt vom nicht spam trenen dann könnten die leute im spam machen was sie wöllten ohne das sich die nicht spamla gestört fühlen würden ich finde nämlich auch das sichs span und nicht spam zusammen nicht verträgt
-
ok ich bin weg bis dann 952
-
952 was für ein text
-
ich würde dir das jetzt liken aber weißt ja neija cooles lied aufjedenfall
-
-
947 katzen zähler was meinst du damit drdi
-
-
945 tag nami katzen zähler8