besser nicht hier in einer komversation gerne
Beiträge von kyosha
-
-
erstens mal person üner mir will ich sie ja erstmal kenen lernen undzweitens hast du einen wichtigen punkt vergessen was ist dass
-
der avatar über mir geht mit mir aus juhu
-
die person über der person über mir soll ihren avatar fragen ob sie mit mir aus geht
-
dadaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
neija aber ich glaube das mänlein in der flasche zahlt ganz gut oder
-
die person über mir soll wissen dass ich wen ich mit envy und seiner homuculus gruppe zusammen arbeite bestimmt mehr verdin
-
dadadaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die person über mir soll issen dass ich mehr krigen sollte
-
du meinst ich sollte mich mit lausigen 8,50 die stunde zufrieden person über mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mew mew -
die person über mir soll wissen das das einfach mein job ist
-
die person über der person über mir mir lernt dazu was mädchen betrift
-
die person über mir versucht mikado stäbchen zu rauchen
-
was ist den spac next weiß was dass ist
-
jo es geht next hilft mir dabei blackwill ausdemweg zu räumen
-
die person über mir soll wissen dass es nie futionirt die person hat heute schon mehr fach ihr profil bearbeitet
-
die person über mir muss coponion gucken oder wie der anime hies man da will man einmal klugscheißen xd
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mew mew -
was für avatar hat die person über mir ich keme ihn nicht