die person über mir muss in grönland gewesen sein da ist es doch furchtbar kalt
Beiträge von kyosha
-
-
popcorn gehört beim kino besuch einfach dazu im kino laufen viele gute filme oder im kino läuft nur schrot
-
chimäre cola oder sprite
-
10 von 10 das mädchen hat schöbe haare xd
-
7 von 10 ganz cool
-
loli gebrante mandeln oder zuckerwate
-
die über mir ist schwede und wüsste gerne mal wer der avatar in seinem profil ist die person über mir soll wissen das meine frage an den schweden gerichtet ist
-
die person über mir wird schon sehen das sie schon bald die angebote mami keskampeny warnehemen wird außerdem ist ein monat kostenlos
-
07 von 10 ganz ok
-
die person über mir wird bestimmt bald als neues mitglid begrüßt
-
und das wären person über mir
-
der schwarze man im fenster
-
aber warum wechselt der vertrag abund zu in japanich obwohl man auch den ganzen vertrag in deusch schreiben könnte
-
die person über mir hat verträge mit der keks campeny abgeschlosen in denen sie das klein gedruckte nicht gelesen hat ich habe alerdings das kleingedrukte auch nicht gelesen was steht da
-
ich sag doch nur sie ist halt eine geschäfts frau die person über mir hat bestimmt auch schon verträge mit mamis campeeny abgeschlosen
-
die person über der person über mir will nur was verkaufen
-
mew mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das trift auf die person über mir auch zu
-
die person über mir soll wissen ich will auch probiren

-
09 /10 cool