´kässe da hat man kein leben auf dem gewissen fasching oder haloween
Beiträge von kyosha
-
-
ok ich komm mit 591 dadada
-
scharf lieber eine katze sein oder lieber ein mensch
-
589 und ich hab mal wieder den faden verloren hat einer von euch noch ein stück farden
-
die persob über mir soll wissen dass ichmir lieber coole mädels mit pistolen an die wannd hänge
-
589 seid wann könen kater auto fahren wolki da hast du einen
-
die person über mir sieht nix und kan trotzdem die nachiten lesen die im forum geschrieben werden
-
589 schnell auf baum spring
-
589 magst du ein keks wollki
-
die person über mir mag wohl coole typen mit knaren
-
die person über der person über mir soll wissen dass ich auf sie aufpase
-
die sinatur über mir fuchtelt mit einer pistole rum und mimt in kauf dass sich ein schuss lösen könnze
-
ach du bist dass sorry person über mir
-
die persnüner mir ist neu hier
-
7 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 von 10 nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm schwer zu sagen das video past echt gut zu dem liede aber dass lied ist nicht so arg mein ding ich geb mal 4 für dass lied und 8 für das video
0 von 10 sorry nicht mein ding
die person über mir ist stark
-
die person über mir hat recht