dann musst du dich halt endscheiden wen aus deiner signatur du am liebten magst 608
Beiträge von kyosha
-
-
stimmt jetzt wo dus sagst erkene ich sie die ist ja so cool sie hat ihre höhen und tiefen person über mir
-
610 wieso du hast doch viele mädels wie man an deiner signatur sieht
-
die person über mir hat eine coole neue signar von einem anime den ich nicht kene wo krigt die person über mir immer signauren her die sich bewegen
-
die person über mir har un recht und die signatur über mir müsste langsam schmertzen in den fingern bekommen
-
die perspn über mir stellt behautungen auf die nicht stimmen
-
die personen übr mir habeen aus meinem wort einen die person über mir zyklus gemacht
-
die personen üner mir übertreiben
-
die person über der person über mir stellt fest dass ich ab und zu mal leute übersehe und hält mich deshalb gleich führ unhöflich
-
die perspn über über über mir hat berhauptet ich wäre sehr un höflich nun will ich wissen warum
-
ich sitze hier bin total müde und außerdem schien hier tota die donne rein weshalb ich dann erstmal alles dukel machen musste
-
die erson über mder person über mir holt nicht regelmäsig ihre mütsen ab
-
beides wichtig nur internet geht auch nicht dada hantuch oder reisfürer
-
hier sitzen wieder in mein kater ich zurückkehren und entspannen
-
hula tanz schildkröte oder affe
-
616 wisst ihr wann die nechste tokyo gohl raus kommt
-
3 con 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der avatar über mir war isbar
-
618 ach schlafen ist doch eh lw da gewöhnt sich dein körper nur dran
-
618 dadadadadadadadadadadadadadadadada