ich will die person über mir mal fragen wie sie es geschaft hat so viele bilder in ihren steck brief zu krigen
Beiträge von kyosha
-
-
müsli aber ohne rosinen jogurd oder bröchen
-
668 mew mewmew mew mew ich bin ein sprechender kater
-
ich sag mal blatt katzen mädechen oder katze
-
die person über mir scheint auf dass gerede zum tehma frische wahre reingefallen zu sein und denkt jetzt in den klein nudel töpfen die sie zuhause hat wären frische und vorallem gesunde zutaten
-
die person über mir hat instebd nudeln von mokdes gegessen welche sehr ungesund sind
-
ok person über mir hmhmhmhmhmhmhm
-
de person über mir ist übermir wieso denkt roy dass ich ihn gemeint hätte mit unterbezahlter arbeiter
-
669 dadadaadadadaddada
-
669 weil wir immer von leuten aus deiner sipe oder besser gesagt aus deinem geschlecht behindert werden
-
0 von 10 sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie kommt dass eigentlich dassihr keine bestimmt buchstaben anzahl braut um eine nachit zu senden
-
666 ich bin der erste heute beim zihen
-
keine deiner gesschichten hat einen nammen geheimnisvoller klavir spieler sag mir warum 666
-
ja aber nicht von dir sonder von irgendnem unter bezahlten arbeiter um dann in ungesundes plastik verpackt zu werden person über mir
-
666 neija vieleicht rent sie auch schreuend rau ja ich bin weiter ja
-
damit der dita dann sowas zu ihr sagen kann wie du singst ja wie mülleimer und dann ist wolki am boden zerstört
-
die person über mir schenkt wolki immir nudel aus bedenklichen gesundteisgefärdenden plastig verpakungen
-
in skype mein ich mein klavir spielender freund 664
-
was hat für dich zutun mein klavir spielender freund 664