662 12121212121212122121212121
Beiträge von kyosha
-
-
660 dadadadadadadadadadadadadadadadadada
-
bösse wicht wie man ja schon an meinem profil sieht
-
659 bist du nachts auch grau
-
658 dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada
-
so und jetzt bist du mal über mir person über mir
-
die person über der person über mir hat mich fprhin falsch verstanden jetzt aber egal
-
860 so kommen wir nie voran
-
die person über mir soll mir sagen ob ich mit animes in ihrer signatur recht habe
-
658 oh man wir brauchen mehr leute fürs tauzihen
-
658 ich zih mal ist zwar eines gewissen jemands eh sin los aber egal
-
die person übe der person über mir schaft es sorgar wärend des krieges im forum zu sein ich bin stoltz auf sie
-
die eine ist glaube ich aus mana oder wie der anime heißt und die anderen sin aus inuyasha und natürlich evangelion
-
657 ihr seid auch nicht immer schlecht gelaunt na egal tehma wechsel jetzt bin ich ja hier zum glück
-
wie lange braucht die person über mir den zum klamoten kaufen und ich glaub ich kenne die mädels nicht alle
-
nö aber ich wurde mal in einem andern chat immer nur brlridingt und so 658
-
is ja cool658 dadadadada
-
oh cool dass heißt ich kann euch weiter mit meinen un lesbaren sähtzen nerven 656
-
654 wie oftdarf man sich hier eigentlich verschreiben bis man gesperrt wird bestimmt werde ich irgendwann gesperrt
-
tiger hei ich kene mich mit heien nicht so aus muss ich zugeben außer natürlich dass ich diese dokumentar filme auf rtl2 gesehen wo irgendein muskel protz mit einem bot den hei plat macht her der ringe oder hery poter wie schreibt man dass noch mal xd