die person über mir soll zur kentnis nehmen das unser haus viele fenster haben wird
Beiträge von kyosha
-
-
brille ist einfacher motorad oder auto
-
die person über mir kan auch noch mit nach eincrat und mit mir in ein haus zihen
-
ach komm dass war doch spannend außerdem ist dass mein job gewesen als playerkiller
-
ach komm dass war doch spannend außerdem ist dass mein job gewesen als playerkiller
-
juhu ich darf mit einem mädchen nach aincrad bauen wir dann auch ein haus person über mir ?
-
die person üner mir soll mich mitnehmen nach aincrad
-
ich mag das lied nicht und kagamine rin und len ist für mich mehr nur ein coputer program sie habe alles was man als sänger braucht und wen man nr ein bischen fantersie mit ´bringt dann ist jeder anime charakter in dem moment in dem man den anime guckt ein lebewesen und volkaloid kann besser singen als die meisten säger die bei uns im radio laufen und sicher besser als dieser typ davor ist aber nur meine meinug sorry hat etwas den zeitramen gesprengt
-
oh er hat ja schon das gin aber schnell
-
jo is cool aber ich fand deine piwnd mit mädchen auch nicht schlecht aber die sind ja auch noch da die person über mit hat eine guten geschmack jetzt müssen wir nur noch die person über ihr ünereden ihre signatur zu ändern
-
die person über mir ist was den schwuli betrift mit mir einer meinug und ich würde der person über der person über mir raten mach ihn raus und jemandem cooles rein
-
also ich finde es lanweilig wen leute die nicht singen können sigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schön weiß knaber kram oder süßes
-
die person üner mir mudmarst willd vorsichin und quält ihr pika
-
nur so rum hängen eure komentare lesen dann irgendwas hören vorhin war ich noch bei meiner oma tee trinken vieleicht guck ich ja auch noch was ich hab nur seid dem wochenende nicht mehr so lust auf anime ich hoffe dass kommt wieder
-
ich dusche jetzt und hab hier beim tehma rum gelesen und finde das bild über mir cool
-
die personen über mir scheinen süßes zu mögen
-
die person über mir redet über etwas dass ich nicht kene
-
die person über mir spll mir sagen wie ich den link aus meiner signatur bekomme
-
die person über mir soll wissen dass ich ein poster mit der relgun und der anderen perversen habe