die person über der person über mir mag die relgun auch
Beiträge von kyosha
-
-
ja aber asuka ist meine nummer eins soll die person über der person über mir wissen
-
gm schwirig ich mag die aus evangelion die sich dashaar troknet und die die die katze streichelt
-
also ich mag die mädels in der signatur der person über mi
-
ich entschuldige mich mal bei der person über mir
-
die person über mir soll zur kenis nehmen dass ich nicht gefragt hätte wen sie nicht gesagt hätte frag doch
-
szehst du auf jungs oder mädchen wen ich jetzt gespert werde du hast gesagt ich soll fragn die person über mir hat nur mädchen in ihrer signatur
-
ich würde die person über mir jetzt gerne etwas fragen will sie aber nicht beleidigen
-
die person über mir scheintharte jungs und harte mädels zu mögen
-
wen du süße mädels meinst dann ja die person über mir hätte auch gerne ne cola dose so wie ich eine habe
-
die signatur über mir ist cool
-
arm und richtig glücklich natürlich ganz dig oder ganz dün
-
die person scheint auch nicht eingeladen worden zu sein und meine wenigkeit auch nicht
-
ja stimmt ich wurde in so einem forum von einem mädchen beschoßen next mag alles was süß ist
-
ja schon ich wurde in einem forum für anime fans meherfach von einem mädchen beschoßen
-
die person übr mir soll mal sagen wie sie mein profil findet
-
schrein plüchtir das man mag oder kein plüchi
-
die person über mir hat auch ein cooles bild und ist ein mädchem ihre sandburg wieder aufbau he warum ist deine freudin weiß hast du ihr angst gemacht
-
in animes mag ich psychiche störungen aber im echten leben natülich nicht next mag eisbären
-
die personen über mir merken nicht dass ich alle sandburgen außer die von sina kaputt mache weil sie ein cool bild hat bleibt ihre stehen