Beiträge von kyosha
-
-
die Person über mir hat recht
-
die Person über mir schätzt mich falsch ein
-
die Person über der Person über mir war ein paar tage nicht da
-
die Person über mir hat kein bild
-
ich hab rena und die gunslinger Girls und yuno du bist sowas von tot Person über mir triela feuer
-
also es ist halt nicht so arg meins aber würde nicht sagen dass es schlecht ist 5 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
will sich die Person über der Person über mir mit mir anlegen
-
die person über mir scheint belibt zu sein und die person über mir hat zwei coole profil bilder
-
asuma und die andere aus sword art online person über der person über mir und die person über mir hat coole gifs
-
8) die Person über mir ist mal wieder über mir
-
-
die Person über mir hat mir immernoch nicht veraten wer die leute in ihrem Profil sind
-
02 von 10 nicht so meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja ich mag kaffe eigentlich ganz gern aber ich trinke meistens schwarz tee
-
wér sind eigentlich die leute auf dem Profil bikd der peron über mir
-
-
-
dadadadaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.