aber ich bin dead gun ob er dich da beschüzuen will die person über der person üner mir scheint sich zimlich dicher zu sein dass sie beschützt wird
Beiträge von kyosha
-
-
lieber vetäubungs pfeil hol anstad kboblauch die person über der person über mir dachte sie würde ungeschoren davon kommen
-
und zum tehma geregelten altag normalweiße schon bin aber mit dem altag unzufrieden
-
ja aber hauptlsälich dass anfangs lied hab mal den anime angefangen und den manga hab ich auch mal angefangen next mag rena aus higurashi
-
die person über der person über mir ist ein mädchen und darf deshalb micht eliminirt werden
-
ne ich kann weder malen noch schreiben also ich meine garnicht außer am computer next kann auch etwas nicht was sonst jeser in seinem alter oder zumidest die meisten können
-
die person über mir hat blut im gesicht was dafür sorgt dass sie cool ausieht
-
schwer zu versthender misteryöser anime oder leicht zu verstehender anime
-
graf dracula obwohl ich von beiden nicht so ahnug habe und noch mal zu person ohne bild die sich vorhin beschwert hat wen ich mich nicht so kontzentrire pasird dass halt manchmal außerdem hab ich einfach nicht an fulmetal panic gedacht sorry aber trotzdem pasiren mir immer mal fehler beim schreiben dass kan ich nicht ändern
-
die person über mir scheint stolts darauf zu sein nicht so viel vonsich zu veraten
-
nö wobei dass cool wärhre mext mag mädels mit katzen ohren so wie ich xd
-
ja das schmeckt mir next mag es in cafes zu sitzen so wie ich
-
digimon full metal oder higurashi
-
die person über mir berhauptet japaner zu sein
-
next mag schwarzen tee mit milch
-
nö eigentlich nicht aber mal was anderes ich will mit yuuki ein privat gespräch führen weiß aber nicht wie das geht
-
jetzt weiß ich auch woher das blut an dem messer stambd
-
die person über mir will nächsten schrit wagen xd
-
die person über mir ist doch uncool und hatte mit der signatur nur mal glück sag mal kann man hier eig leuten privat schreiben
-
na klar die person über mir scheint zu wissen cool ist