is ja cool658 dadadadada
Beiträge von kyosha
-
-
oh cool dass heißt ich kann euch weiter mit meinen un lesbaren sähtzen nerven 656
-
654 wie oftdarf man sich hier eigentlich verschreiben bis man gesperrt wird bestimmt werde ich irgendwann gesperrt
-
tiger hei ich kene mich mit heien nicht so aus muss ich zugeben außer natürlich dass ich diese dokumentar filme auf rtl2 gesehen wo irgendein muskel protz mit einem bot den hei plat macht her der ringe oder hery poter wie schreibt man dass noch mal xd
-
653 ich habe es eh schon auf gegeben dich wieder zu klarem verstand zu bringen
-
die person über mir hat viele coole mädels in ihrem profil weshalb ich sie mag
-
was hat die person über mir gesagt
-
653 hast du jetzt doch wieder kawai zähler
-
und von der person über mir bin ich enteuscht da sie den alten full metal bicht gesehen hat
-
die person über der person über mir stellt flasche vermutungen an
-
653 wäre es nicht cooler gewesen wen dugesagt hättest sie sehen mich rollen so hegen sie grollen
-
die person über mir weiß wieder mal merkwürdige dinge über die person über ihr
-
die person über mir hat un recht ich bin immernoch dead gun
-
die personen über mir sind verrückt
-
dass ist dir aber späät aufgefallen mokdes aber ist auch unsinig runter zu zählen amstad hoch 653
-
655 ich glaub er war immer schon ein veräter seid dem tag als er diese mädels traf
-
dass ist schade alle gucken immer nur den neu fullmetal nur weil angeblich manga getreu ist dabei ist der alte genau so gut personr über mir
-
die person über mir scheint mir nicht sagen zu wollen dann frag ich was anders hat die personüber über über mir die alten fullmetal alchimist gesehen
-
also hat die person über der person über mir keine
-
die person über mir hat geschwister