Ist in diese ganze Sache nicht involviert
Beiträge von kyosha
-
-
Ich hab jetzt die letzte folge von takopis Orginal sin war git Anime obwohl die das sozial kritische ein bischen übertrieben haben aber takopi war trzzdem nidlich aber das Ende war auch nicht so besonders also die Idee mit dem soliden das doziale Probleme löst war ganz kreativ aber dann ist der Anime Stelen weiße schon heftig finde und so ein bischen ist der Anime nichts ganzes und nichts halbes weil takopi löst keine Probleme und Die tehmen werden auch alle angeschnitten nichts wird vertieft nicht mal takopis supperktäfte erfährt man viel also takopi ist nidlich und einfallsreich aber ok schaut euch einfach an
-
1 gähnen ist ansteckent
-
-
66 sag ich mal
-
Alles anzeigen
Dich tröste
Aber wir mögen dich doch alle miako____________________________________________Topic:
...
8807ca849eab06cf8a5111f5e9531434 (3).jpg
Tut mir leid, das ich existiere.
-
12 vieleicht bin ich’s garnicht
-
Die Leute würde mich hier doch immer erkenen kein Tarnung möglich
Bei User nach mir regnet es auch
-
-
Ja geh halb zwölf ins Bett und hoffe das morgen Figur Nummer asuka aus evangelion next freut sich auf morgen
-
Also die hab ich heute bestelt das ist rin aus Black Camp also ich glaube sie zu teuer ist und ich hoffe das sie so cool ist wie sie auf den Bildern im Internet ausgibt weil da stand dabei das Original von den Bildern im Internet abweichen ich hoffe sie ist ihr Geld wert Wen sie da ist stell ich ein Bild in die Galerie
-
18 Ruza ein völliger Image wechsel
-
1 mein Figur ist unterwegs
-
14 hi raihka
-
-
4 miako ist hier
-
Auch von mir alles lieber Soul und natürlich alles gut Durk soul
-