Will mich mitfeinir in ein Gehege stecken
Beiträge von kyosha
-
-
Ist eigentlich selber schon gedrittelt weil sie so viel Zeit mit dem gefroren verbringt
-
1 du verpastAdmin Pizza essen hirayuki
-
7,und ich dachte ryomou währe auf einer 30er parrty
-
Dann mach ich halt wieder die 1
-
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch woa 30 dass ist was
-
4 guten morgen
-
Ich fühle mich gestresst und müde und ausgelaugt. Momentan kommt irgendwie alles auf einmal zusammen, sämtliche Termine und Erledigugnen usw. und das schlägt mir aufs Gemüt, aufs Herz und auf den Appetit. Dann noch schlechte Nachricht bekommen, mehrere Familienmitglieder haben Corona also fällt das nachholen vom Weihnachts-Kaffeetrinken flach. Denke werde sämtliche Termine erstmal verschieben und dann versuchen, sie besser zu legen. Nimmt dann schon ne Last runter. Geht mir alles sonst zu sehr an die Substanz, mit so viel auf einmal komme ich nicht klar. Zumindest jetzt grad nicht.
Also das Jahr startet echt nicht gut
bisher.
Kop hoch
-
2 die wird jetzt wahrscheinlich sagen sie muss nur ihren Job machen
-
7 sag ich mal die Admins schlafen schon
-
Und was 5 ich guck jauch
-
2 da schein sich wohl 2 gefunden zu haben jetzt müssen nur noch ryomou govani zusammen führen
-
8 was machst du so erika
-
4 Hi erika
-
Ich lese so ein Krimi und später geh ich mit dem hund gasie und die Ohren Tropfen hab mein Hund rein gemacht hat immer Ohren Entzündung dann hab ich noch eine Bestellung stonirt also Alles langweiliger kram 2 ich muss mal wieder ein Anime gucken sonst flieg ich hier bald raus 2
-
Will in wolfgestslt Glühwein schlabern
-
7 Hi giovani was geht
-
-
Guckt auch jauch
-
Streitet sich jetzt mit tazuki über Gluten freie pletzchen