42 meine Figur wurde versendet
Seit dem ich angemeldet bin arbeiten die bei figuya schneller ich tip mal dass sie am Freitag kommt
42 meine Figur wurde versendet
Seit dem ich angemeldet bin arbeiten die bei figuya schneller ich tip mal dass sie am Freitag kommt
38 wir wollen es hoffen
35 das Forum ist wieder da gestern Abend war Forum nicht ganz fit
Von mir auch alles und ich hoffe du hattest guten 🎂
Ich fand Sushi schon immer zu eklig zum probiren Dieser rohe Tintenfisch Snack ist lecker die supper Schafen Nudeln sind Geil aber ich glaub die sind korianisch
Aber ich glaub Dass erste was ich aus Japan gegessen habe war Poki und vergammelte Bohnen sind aber nicht lecker
Und was auch lustig ist ist diese rusich rolet kese wo ein ekliges drin ist
Gleich Serie schauen sie sehen dich ist aber nicht so arg spannent
darauf warten das man endlich die Tickets für den Dangers in my Heart Film kaufen kann. ich muss doch schneller sein als der mann, damit ich ihm dann verbieten kann sich Tickets zu kaufen und ihm die zum Geburtstag noch mit schenken kann >.<
Das nene ich mal Beziehung Stress
31 hi alle
Ich hab Jo-Jo bizarres aventeuer angefangen aber der Zeichen Stil gefällt mir halt die Geschichte finde ich ganz lustig normal und auch spannend aber ob ich mit den Zeichen still warm werde das schlimme ist dass dieser Zeichen still bei vielen Animes verwendet wird
warum geht crunchyroll bei mir nichtmehr 17
Ich hab meine Figuren end staubt
Und in Wasser gesteckt
13 hi roki was geht
Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
Hab beides :D
Du hast echt viel
11 ich bin ein versager
Mit meinem Sohn ein Timer Modell von Kosmos bauen - erinnert mich daran, dass ich noch ein Evangelion Modelkit rumliegen hab
Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
Ich muss unbedingt mal meine Figuren endstauben
Bisel schade dass kein Streaming dinst gintama richtig ins program nimmt aber aufregen ist übertrieben