580 aber sowas von 
Beiträge von kyosha
-
-
Ist der Beweis das es im Forum Wölfe gibt
-
Und ich dachte tazuki währe unsere vorzeige nutti 578
-
579 Aber liegen die Rechte von Erikas geschiechten nicht beim acg
Zeigt einen fertrag
-
Ist bei weitem nicht so radikal
-
576nein das sind doch alles Geschichten aus ihrem leben
-
-
572 gibt es die immernoch
-
568 Ja stimmt gibts ja auch schon ewig die jungs ich glaub das sind auch alles alte Folgen aufjedenfall vor corona
-
568 das wundert mich jetzt weil hier sagen doch immer alle dass sie kein Fernsehen schauen
-
599ich guck die von Pfandhaus Kent ihr das aber bestimmt nicht ihr guck ja kein fersehen
-
-
607 hast du deine Zähne ferloren tazuki
-
606 also ich hätte Lust auf früstück Webs dafür noch nich zu spät ist
-
603 Neija dann mal gutenacht
-
Also ich finde siniminis immer lecker
-
BF8BC4DD-E966-46EF-9265-1080108F5BE3.jpegBF8BC4DD-E966-46EF-9265-1080108F5BE3.jpegIch hab jetzt die betrogene von Charlotte link fertig das war total spannend ich mag die Charaktere und dass immer so ist das so ganz vorne aufgedröselt werden und die Charaktere an die einfach nicht denk t die Charaktere sind unglaublich viel seitig und man kan die Beweggründe der Täter meistens doch irgendwie nachvollzihen und die Hauptrollen Spielerin knaht Levin ist auch sehr faszinierend besonders weil sie ja eigentlich von sich meint sehr schüchtern und sich nichts zu trauen und sie so eine graue Maus ist aber wen sie ermittelt tau sie auf und trau sich alles
Und der Typ der immer auf dem Mäuschen in dem armen fittel sitzt und alles zu wissen scheint was in dem armen Firtel los und man weiß immer das er mehr weiß als die polizistin
Also dann kauft euch Buch und bis zum nächsten mal
-
597 ich hab hier auch noch der schläft die meiste Zeit des Tages leider
-
589 heute hat der Hund genervt hat in die Leine gebissen und ist nicht weiter gelaufen da war ich schon sauer macht dein Hund auch viel unsin govani diara liebt unsin und der andere Hund ist alt schläft nur noch
-