404 was habt ihr den mit Mettwurst und dann hat er bestimmt den Bergmann gelesen
Beiträge von kyosha
-
-
Mein riesigen hund streicheln
-
414 aber ist Baden Spider Man nicht blöd da werden die Federn nass
-
408 ich weiß auch nett was hier wieder los ist tazuki
-
-
Sofern es Manga waren, schlechter Tipp, kyosha. Man kauft generell keine Manga bei Amazon.
Topic: Ich hab mir Essen gekauft und merk daheim, dass es ranzig war. Ich kaufe frisches Essen, das ich jetzt nicht essen kann und hab für Schimmel und Ranz Geld ausgegeben. Geil, da kommt Freude auf.
Warum nicht ich Kauf mein Bücher beim buchladen weil ich will das es hier im Ort weiter einen gibt aber Grundsatz ist bei mir nicht
-
Dass es immer wieder Leute auf Ebay-Kleinanzeigen gibt, die in ihren Angeboten falsche angaben machen und wenn das dann rauskommt und man vom Kauf zurücktreten will, dass die sich quer stellen. Dass solche Leute es wirklich immer drauf anlegen müssen, dass man so einen Fall dann bei Paypal einreicht. Hab da echt keine Lust mehr auf sowas, besonders weil es sich dann nun eh wieder über Wochen hinwegziehen wird. Aber die 50€ will ich jetzt auch nicht einfach verschenken.
Kauf doch einfach bei amazoon
Da gibts keine Probleme und schnelle liferung
-
396 ich war im halenbad war gut aber war fast bissel schade bei dem schönen wetter
-
335 da scheint es schwirikeiten zu geben hast du schon bei gimpash angerufen
-
392 na govani was geht
-
389 ich wusste garnicht das du so ein feieter bist govani
Ich hab So supper Schafes Asia essen danach braucht man auch erholung
-
-
-
-
362