Beiträge von kyosha
-
-
2 gehören wir nicht irgenwie alle zum team
-
Also ich mag Earlgrey
-
Meine Schwester und ich schenken uns immer zum Geburtstag nette Kleinigkeiten für ein paar Euro, einfach nur um uns ne Freude zu machen. Mal sind es Schokolade, mal ein schickes T-Shirt, Ravensburger Puzzle oder Spielkarten. Dieses Jahr bekam ich Sushi-Socken! Fand ich total süß, weil sie weiß, ich mag Asiatisch und verrückte Socken, die man sowieso immer gebrauchen kann: Geschenk gelungen, ich finde sie echt niedlich und das Design ist auch irgendwie cool

Spoiler anzeigen
Dass ist lustig
-
-
Aber eigentlich wissen wir doch alle dass Lady mel nie ihrem man sein Sanwish wegfuttern würde tazuki hingegen hat Sandwich ihres Mannes längst gefuttert
-
1 irgendwann vergessen die Admins bestimmt diesen Chat und dann legen wir los
-
Bringt Pizza mit
-
-
Ist im Wunderland gefangen
-
Kan sich wohl im Gegensatz zu
Mir ein Forum ohne tazuki noch vorstelen
-
Will mich mitfeinir in ein Gehege stecken
-
Ist eigentlich selber schon gedrittelt weil sie so viel Zeit mit dem gefroren verbringt
-
1 du verpastAdmin Pizza essen hirayuki
-
7,und ich dachte ryomou währe auf einer 30er parrty
-
Dann mach ich halt wieder die 1
-
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch woa 30 dass ist was
-
4 guten morgen
-
Ich fühle mich gestresst und müde und ausgelaugt. Momentan kommt irgendwie alles auf einmal zusammen, sämtliche Termine und Erledigugnen usw. und das schlägt mir aufs Gemüt, aufs Herz und auf den Appetit. Dann noch schlechte Nachricht bekommen, mehrere Familienmitglieder haben Corona also fällt das nachholen vom Weihnachts-Kaffeetrinken flach. Denke werde sämtliche Termine erstmal verschieben und dann versuchen, sie besser zu legen. Nimmt dann schon ne Last runter. Geht mir alles sonst zu sehr an die Substanz, mit so viel auf einmal komme ich nicht klar. Zumindest jetzt grad nicht.
Also das Jahr startet echt nicht gut
bisher.
Kop hoch
-
2 die wird jetzt wahrscheinlich sagen sie muss nur ihren Job machen