Im Video machen die dass mit der Bogenschützin und man soll den Gleiter benutzen ich Probier es nochmal aber wen es dann wieder nicht klappt Dan kill ich halt erstmal den Runen wächter
Beiträge von kyosha
-
-
87 kan mir jemand sagen wie man das Sturm Monster in genshin impect umbtingt ich Probier das jetzt schon seit 2 tagen
-
Akira aus ,,Yosuga no Sora,, hatte ich , glaub ich, hier schonmal erwähnt, aaaber ich hab ja noch ne 2. Waifu mit er ich unglaublich gern mal ausgehe würde
Rui Tachibana aus ,,Domestic Girlfriend,,

und dann auch gerne noch mit Historia
Ich denk mal das Ymir nix dagegen hätte, wenn ich sie mal für nen Tag ,, entführen,, würde 

Aber rui ist meine waifu
-
102 was hat govani eigentlich für für ein mergwürdig profilbild aber morgen ist er bestimmt wieder der alte
-
Aber wen du mal Kinder hast musst du den trotzdem die Handy zeit auf 2 Stunden beschränken weill das gehört einfach dazu
-
101 wie du spielst spiele govani ich dachte immer du wärst so ein Typ der aus Pirizip keine Computer spiele spielt
-
Wer spielt hier eigentlich alles genshin
impect ich hab’s übrigens geschaft
Dank nox dass werde ich dir nie bergessen
-
195 danke nox ich hab schon gedacht ich müsste aufgeben
Ich glaub zwar immernoch das nox dafür nezahllt wird dass ich das spiele aber egall
-
Toll jetzt 144 kan ich genshin impect nicht weiter spielen
-
weiss jemand woher ich in genshin imect eine blume des lebens bekomme 145
-
194 also hat er bloß gesagt er könte nicht kommen wegen corona weil kein Bock auf uns hat ich werde gleich morgen ein Hühnchen mit ihm rupfen
-
185 wir hoffen auch dass meinen bruder wieder nach Deutschland kommen kan weil er kan natürlich ausreisen aber hat er Angst das er nicht wieder einreisen kan also im Grunde kämpfen wir beide für Freiheit govani
-
Und wie kommst das du in der Schweiz bist und ich noch nicht ein Bild gesehen habe 198
-
193 aber jetzt wissen wir endgültig dass govani zur gehobenen Klasse gehört hast du dir eigentlich dass mobile Internet zu gebucht in der Schweiz muss man immer dass mobile Internet zu buchen dass ist voll nervig
-
192 was geht ap govani wie läufts in der schweitz
-
Ich trinke meistens nur Cola. Oder esse Schoko rigel Kinder Country oder roter Sport kommt drauf an was der gute altediscounter so her gibt
-
Naja eig. auch nur Chips aber ist lange her das der Fernseher an war bei mir... obwohl wir wirklich so ein geilen teuren haben aber der gammmelt nur im Keller leiderDer arme fernsehr der hat auch gefühle.

-
187 müssten die Admins nicht eigentlich meinen Impfpass kontroliren
-
Als spiele hab nur genshin impect GTA 5 gtasnandreas raknarok online icitower Kent ihr dass noch Aber so richtige Spiele hab ich nicht bin aber für alles Ofen und erzählt das bloß nicht kizuma die hält mich sonst für total uncool
-
188 Neija jeder hat eine Untergrund Aufgabe zu erfüllen zumbeispiel irgeneine Transporter mit illegaler Ware aus dem Forum ach Nigel und man tut so als hötte. Man viele Hintermänner zumbeispiel in dem man sagt Kalis hat seinen Auftrag hat seinen Auftrag nicht richtig azsgefphrt ich hab euch gleich gesagt wir hätten ihn nicht einstellen wen genug Mitspieler hat kan man auch reale Personen nehmen