Beiträge von kyosha
-
-
505 aber währe eine Welt ohne sexsismus wirklich eine bessere
-
503 das kommt ja darauf an ob du Informatiker bist ist es bekantich ok sexsitstich zu sein
-
Was für ein ding490
-
Ich lese schon eine ganze Weile die Gabe des Himmels von Daniel Wolf das ist vieleicht eine gutes Boa es geht Adrian der Anfang fysikus werden will sich dann aber dagegen entscheidet weil man im damaligen Medizin Studium nur säfte Lehre und Astrologie gelernt hat und den Zusammenhang von Sternen kontztelertion Krankheiten früher dachte man ja es gäbe einen und weil er mit Studium nicht einverstanden war hat er mit seinen Freuden solange Unsinn gemacht bis er rausgeflogen ist dann hat er eine Stelle als wundarzt angenommen Bei seinem Meister der ihn aber schon nach Kurtzer Zeit ausgelernt
Dann ist sein Meister an der Pest gestorben und er ist mit lea ins Bett festigen einer jüdin
Genau und so geht Dan immer weiter einer auseinnndersetzung zwischen junden und christen nach der anderen und außerdem mus adrian auch Drogen rausfinden was man gegen die Pest tun kan Und der Hass auf Die juden wächst immer weiter und jetzt ap zum buchladen und kauft euch dass buch
-
Aber dann kan ich doch dein jezogen Posten übernehmen oder 496
-
500 ich mag keine Rosinen und Ich mag salziges 🍿
-
497 ich mach trotzdem weiter was ich will
-
487 nagut will sonst jemand müzen
-
487 also genug müzen hast du jetzt
-
Waren weiß wie Schnee und seiner linken Pfote war eine